Wie erstelle ich eine Signatur?

  1. Extras->Einstellungen->Benutzer->Auswahl des Benutzers->Reiter: E-Mail->Abschnitt: Signatur
  2. Klick unten rechts „Signatur anlegen“
  3. Namen vergeben.
  4. Eintrag des Textes oder Einbindung der Bilder durch Klick auf das blaue Kreis-Symbol mit den weißen Pfeilen-> Klick in der zweiten reihe auf das Bild-Symbol ->Bild einbinden
  5. Gegebenenfalls unter dem Kasten links Klick auf „Zur Standartsignatur machen“.
  6. Abschließend speichern oben links
Kategorie: Modul - E-Mail
Findest du diese FAQ hilfreich?
0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.